Satzung

Die Struktur und Verantwortungsverteilung der TERRE DES FEMMES Stiftung ist in ihrer Satzung festgeschrieben.

Tätigkeitsberichte

Die finanzielle Entwicklung der Stiftung wird gemäß der Offenlegungspflichten für gemeinnützige Stiftungen stets transparent gehalten. Beim jährlichen StifterInnentreffen im November wird der Finanzbericht mit den aktuellen Zahlen präsentiert und erläutert.

Selbstauskunft ITZ

Die TERRE DES FEMMES Stiftung setzt auf transparenten Umgang mit dem gestifteten Vermögen aller StifterInnen. Deshalb beteiligt sich die TDF-Stiftung gerne an der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

AnneroseRabausch
© Annerose Rabausch
»Stiften gehen.« Kann man so und so auslegen. Mir war die Variante lieber, die nachhaltig ist und am meisten bewirkt: Der TERRE DES FEMMES Stiftung eine Unterstützung bereitzustellen, damit denen, die nicht so privilegiert sind wie ich, zu ihren Rechten verholfen werden kann.
Annerose Rabausch